Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

« | Startseite | »

Frischfleichfütterung mit Obst und Gemüse (BARF)

Von Assi | 16.März 2008

Da ich doch ziemlich oft angesprochen werde, was ich meinen Hunden zu fressen gebe, hier die Info: Futtermengen für z.B. meine beiden großen Hunde: Ein Schäfer-Husky-Mix Rüde und ein Retriever-Schäfer-Mix Weibchen: Zutaten: Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf
1,5 Kg Frischfleich (vom Barf-Express)
Frischfleisch Barf
Alles gut vermengen und fertig ist es.
Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf Frischfleisch Barf
Ab und zu bekommen sie auch frische Lammrippchen. Jeder ein 500gr. Stück. An diesem Tag bekommen sie weiter nichts. Empfehlung für Leute mit Teppich in der Wohnung: Legen Sie 2 große Müllbeutel (120Ltr.) auf den Boden und zwei "Hundehandtücher" drüber und dann dort fressen lassen.

Topics: MHT-Rezepte | 2 Kommentare »

2 Kommentare to “Frischfleichfütterung mit Obst und Gemüse (BARF)”

  1. Astrid und Tim meint:
    31.März 2008 at 21:47

    Hi, ihr Lieben!
    Also, dies ist wirklich ein tolles Futterrezept. Wir haben es für unseren “Can” zubereitet und er liebt es schrecklich. Sein Napf war zuvor noch nie so sauber ausgeleckt. Er bekommt es nun jeden Tag (seit ca. 14 Tagen) und wir haben das Gefühl, dass es ihm auch richtig gut tut.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Astrid und Tim

  2. Monika meint:
    18.April 2008 at 22:09

    Hallöchen,
    dieser Beitrag von der Fleischfütterung mit seinen Zutaten ist sehr gut und anschaulich von euch gemacht worden.
    Gruß Monika

Kommentare

Meist gelesene Artikel

Twitter

Suche